KoBE-Festabend

Einladung
KoBE lädt ein zum KoBE-Festabend am 15. März 2018 von 18 bis 22 Uhr in der Remise des Hotel-Restaurants Tafelfreuden, Alexanderstraße 23, 26121 Oldenburg.

Wir freuen uns auf den renommierten Referenten

Prof. Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Probst

mit dem Thema

Orientierungsversuche zwischen Antworten + Fragen und zwischen Einsichten + Aussichten

Imbiss

Teilnehmer unserer Fachtagungen kennen das Format vom Eröffnungsabend. Auf den Vortrag folgen Imbiss, Rotwein und Gespräche.

Sei es im Neubau eines Wohn- oder Verwaltungsgebäudes, einer Produktionsstätte oder eines öffentlichen Raumes, immer gilt es Entscheidungen zu treffen und den aktuellen Anforderungen an moderne Gebäude und Architektur und deren Haustechnik zu genügen. Entscheidungen brauchen dabei eine ökonomische Grundlage, berücksichtigen ökologische und soziale Aspekte und sollen zu guten effizienten, ja sogar effektiven Lösungen führen.

GesprächeSich hier zu orientieren ist für Laien, aber auch für professionelle Bauherren und Fachleute, eine nicht leichte und sehr umfassende Aufgabe. Hier führt der Vortrag durch die verschiedenen Aspekte und Betrachtungsweisen, zeigt auf welche modernen Gedanken und Ideen möglich sind und wo Betrachtungsgrenzen sein können.