Feuchteschutz im Holzbau – von robust bis außen dicht ! ?

Mittwoch den 12.10. 2022 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wir wollen uns im Rahmen einer KoBE Dialog Veranstaltung nochmal dem Thema Feuchteschutz im Holzbau widmen.
Die Notwendigkeit, aufgrund zunehmender Akzeptanz des Holzbaus, auch im norddeutschen Raum, hatte ja Martin Mohrmann mit seinem Vortrag im März diesen Jahres bereits deutlich gemacht.
Inhaltlich liegt nun aber der Schwerpunkt bei Flachdachkonstruktionen aus Holz. Grade in der energetischen Sanierung von Bestandsgebäuden aber auch im Neubau ein spannendes Thema.

Referent:
Dipl.-Ing. (FH) Daniel Kehl ist Sachverständiger für hygrothermische Bauphysik und Holzbauingenieur: Nach 14 Jahren in der anwendungsbezogenen Forschung, hat er seit 2014 sein Ingenierbüro in Leipzig

Ort:
Der Vortrag wird online als ZOOM Konferenz stattfinden.
Zwecks Versand des Zugangslinks bitten wir um eine Anmeldungen unter
post@kobe-oldenburg.de .
Im Betreff bitte “KoBE Dialog – Feutchteschutz”
Der Zugangslink wird dann einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

Das Seminar ist kostenfrei. Teilnahmebescheinigungen werden für Nichtmitglieder
gegen eine Gebühr von 30 € erstellt.

KoBE e.V. Oldenburg